508 Benutzer online
25. April 2024, 17:53:52

Windows Community



Zum Thema Microsoft CEO vor dem Rauswurf? - Glaubt man den Prognosen von Newsweek, wird Microsoft CEO Steve Ballmer sein zehnjähriges Firmenjubiläum in Redmond nicht mehr erleben. Die Gründ... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft CEO vor dem Rauswurf?

 (Antworten: 1, Gelesen 2375 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Microsoft CEO vor dem Rauswurf?
« am: 30. Dezember 2009, 23:11:51 »
Glaubt man den Prognosen von Newsweek, wird Microsoft CEO Steve Ballmer sein zehnjähriges Firmenjubiläum in Redmond nicht mehr erleben. Die Gründe für den möglichen Rauswurf nennt das Newsportal direkt mit: So sei der Aktienkurs seit Amtseintritt Ballmers um 50 Prozent gesunken, Markttrends wären zu spät erkannt worden, und zahlreiche öffentliche Auftritte wären einem CEO nicht angemessen gewesen. Ob Windows 7 den kippelnden Chefsessel noch einmal ins Gleichgewicht bringen kann, wird sich 2010 zeigen.

Quelle: http://2010.newsweek.com/top-10/tech-predictions/Microsoft-Pushes-Out-Steve-Ballmer.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #1 am: 01. Januar 2010, 02:05:22 »
Genau das, stand schon for knapp 2 Wochen auf www.kknd.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

microsoft smf shopping steve ballmer rauswurf balmer msnbc