493 Benutzer online
27. April 2024, 17:43:18

Windows Community



Zum Thema Fix-It von Microsoft kommt gut an - Vor 6 Monaten brachte Microsoft eine automatische Fehlerbereinigung an den Start.Probleme lösen mit Fix-ItDiese "automatische" Fehlerbeseitigung kommt... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Fix-It von Microsoft kommt gut an

 (Antworten: 0, Gelesen 2791 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Fix-It von Microsoft kommt gut an
« am: 01. Oktober 2009, 14:35:17 »

Vor 6 Monaten brachte Microsoft eine automatische Fehlerbereinigung an den Start.

Probleme lösen mit Fix-It

Diese "automatische" Fehlerbeseitigung kommt anscheinend sehr gut bei den Usern an. So sagt es Microsoft selbst.

Mit "Fix It" können Windows-Nutzer eine Reihe von Problemen automatisch beheben lassen, wenn es dafür einen bestimmten Lösungsansatz gibt.

in den vergangenen 6 Monaten wurden für rund 300 Einträge der Support-Datenbank "Fix It"-Lösungen entwickelt die sofort durch einen Klick auf die vorhandene Schaltfläche angewandt werden können.
Dies wurde bislang von 7 Mio. Anwendern genutzt. In 95 % auch erfolgreich. "Fix It"-Fehlerbeseitigung gibt es in 23 Sprachen.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 14:37:52 von ossinator »

(auto)bot

vista windows pro download forum installieren schneller microsoft wieder automatische
outlook zeigt installer fehler starten gut kommt tool wieso fix