465 Benutzer online
25. April 2024, 10:51:05

Windows Community



Zum Thema Office 2007: SP1 schon nächsten Dienstag - Das Service Pack 1 für Office 2007 soll bereits am kommenden Dienstag, dem 11. Dezember, erscheinen. Offizielle Ankündigungen zu möglichen Änderungen gab es sei... im Bereich News
Autor Thema:

Office 2007: SP1 schon nächsten Dienstag

 (Antworten: 1, Gelesen 2959 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Office 2007: SP1 schon nächsten Dienstag
« am: 05. Dezember 2007, 17:00:06 »

Das Service Pack 1 für Office 2007 soll bereits am kommenden Dienstag, dem 11. Dezember, erscheinen. Offizielle Ankündigungen zu möglichen Änderungen gab es seitens Microsoft bis dato nicht. Wie bis dato jedoch bekannt wurde, sollen unter anderen Verbesserungen bei der Anzeige von animierten Texten vorgenommen werden. Zudem soll mit dem SP1 das .Net-Framework 3.5 unterstützt werden. Auch Kompatibilitätsprobleme mit älteren Office-Versionen sollen ab SP1 der Vergangenheit angehören.

Quelle: ZDNet.de
Quelle: Winfuture.de

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2007, 01:58:26 »
Das ist ja klasse. Nun fehlt nur noch die finale Version des Service Pack 1 für Vista. Ich erhoffe mir ein wesentlich "zahmeres" Windows inklusive Office 2007. Insbesondere mit der Rechtschreibprüfung bin ich bei Word 2007 absolut unzufrieden. Oder ich bin zu dämlich, das Programm vernünftig einzurichten.

vista problem www 2007 schneller machen office sp1 word