714 Benutzer online
29. März 2024, 16:23:14

Windows Community



Zum Thema Patch-Day: Microsoft schließt einige Lücken - Auch wenn momentan Windows 7 das Werkeln vieler go-windows-User bestimmt möchte ich nicht den monatlichen Patchday am kommenden Dienstag (ihr wisst, jeden zweit... im Bereich News
Autor Thema:

Patch-Day: Microsoft schließt einige Lücken

 (Antworten: 0, Gelesen 3067 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Patch-Day: Microsoft schließt einige Lücken
« am: 08. Mai 2009, 12:20:11 »

Auch wenn momentan Windows 7 das Werkeln vieler go-windows-User bestimmt möchte ich nicht den monatlichen Patchday am kommenden Dienstag (ihr wisst, jeden zweiten Dienstag im Monat) vernachlässigen  :D

Microsoft wird lediglich ein kritisches Update veröffentlichen. Dieses soll eine Sicherheitslücke in PowerPoint (Office 2000, 2003, 2007 und XP) beheben.

Außerdem werden Aktualisierungen für das .Net Framework 1.1 Service Pack 1, das .Net Framework 3.5 Service Pack 1, das .Net Framework 3.5 Family Update und Windows PowerShell 1.0 für Windows Vista veröffentlicht, die keine Sicherheitsrelevanz haben. Hinzu kommt ein Update für das Malicious Software Removal Tool.

Für Windows 7 scheint explizit nicht dabei zu sein. Ich denke Updates für Win 7werden ohne Terminierung kommen.

(auto)bot

vista windows update problem games microsoft langsam patch day news
april wg111v2 bing 2012