362 Benutzer online
20. April 2024, 04:48:33

Windows Community



Zum Thema PC-Fassung von Battlefield Bad Company 2 soll die beste Version werden - Nach einigen Jahren ohne echten Nachfolger des Shooters Battlefield 2 wird dieses Jahr endlich Battlefield Bad Company 2 erscheinen. Nun berichtet der EA Commun... im Bereich News
Autor Thema:

PC-Fassung von Battlefield Bad Company 2 soll die beste Version werden

 (Antworten: 0, Gelesen 4508 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
PC-Fassung von Battlefield Bad Company 2 soll die beste Version werden
« am: 02. Januar 2010, 12:19:38 »
Nach einigen Jahren ohne echten Nachfolger des Shooters Battlefield 2 wird dieses Jahr endlich Battlefield Bad Company 2 erscheinen. Nun berichtet der EA Community Manager für Deutschland, der bei einem Besuch im Dice
Entwicklerstudio in Stockholm die PC Version des Spiels im Multiplayer testen durfte, dass die PC Version die beste sei.

"Beginnen wir gleich mit ein paar wichtigen Aussagen, ehe hier einige vor Ungeduld vom Stuhl fallen. Ja es ist eine wirkliche PC Version, kein platter Port. Ja es sieht noch besser aus als auf der PS3. Ja es ist schnell, direkt, hart und es fühlt sich wie Battlefield an. Ja es zieht einen ins Spiel und hält einen fest. Ja es ist intensiv und noch direkter als die PS3 Version. Ein Battlefield für den PC im besten Sinne.[...]Nach knapp 20 Minuten wirklichem Gefecht habe ich dann begonnen mich etwas mehr umzusehen. Die grafische Pracht der Engine kommt am PC noch mal besser zur Geltung. Die PS3 Beta spiele ich auf einem 32 Zoll FullHD TFT. Wenn ich also schreibe, es sieht besser aus, dann habe ich einen wirklichen Vergleich."

Quelle: http://www.bf-news.de/bad-company-2/inhalt-artikel,Ein-Gamma-in-Schweden,3951,1.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

vista aero windows download version aldi keine forum wallpaper skin
online router performance firefox videos internet tipps tricks wallpapers bildschirm