392 Benutzer online
27. April 2024, 17:10:43

Windows Community



Zum Thema X-Box Live - Lebenslange Sperre für Raubkopierer! - Wer raubkopierte Spiel Online spielt, geht das Risiko ein, lebenslang von X-Box Live ausgeschlossen zu werden. Nicht alle dieser User werden immer und sofort er... im Bereich News
Autor Thema:

X-Box Live - Lebenslange Sperre für Raubkopierer!

 (Antworten: 0, Gelesen 2776 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
X-Box Live - Lebenslange Sperre für Raubkopierer!
« am: 18. Oktober 2009, 11:43:58 »
Wer raubkopierte Spiel Online spielt, geht das Risiko ein, lebenslang von X-Box Live ausgeschlossen zu werden. Nicht alle dieser User werden immer und sofort erwischt und gebannt. Wenn man jedoch ein Spiel Online spielt, welches noch gar nicht released wurde, aber schon im Internet zum Download bereit steht, braucht derjendige sich nicht wundern sehr sicher gebannt zu werden.

Dazu hat hat Stephen Toulouse von der Rechtsabteilung des Xbox Live Services erst kürzlich via Twitter ein Kommentar abgegeben:
"Wisst ihr, wenn ihr ein Spiel vor der eigentlichen Veröffentlichung auf Xbox Live spielt und ich aber weiß, dass ihr das nicht solltet, dann ist es nicht schwer für mich das herauszufinden"

Wenn man aber ein Spiel vor ofiziellem Release beim Händler oder Online legal erwirbt, folgen natürlich keine Strafen.
"Macht euch keine Sorgen, Leute. Es ist okay, wenn ihr ein Spiel schon vorher kauft. Sobald eine Rechnung vorliegt spielt ruhig."

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78282
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

vista windows update profile for xbox november games win spiele
einer machen entfernen box live sperre stick messanger tool erstellen