306 Benutzer online
14. November 2019, 07:27:54

Windows Community



Zum Thema Ich möchte meinen Laptop meiner Familie geben, Windows-Updates behalten und alle - Hallo.Mein älterer Bruder hat gerade seinen ersten Job bei APKNite - Gaming Company, also kaufte ich einen Laptop und loggte mich ein, um Windows zu aktualisier... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Ich möchte meinen Laptop meiner Familie geben, Windows-Updates behalten und alle

 (Antworten: 1, Gelesen 7743 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Ich möchte meinen Laptop meiner Familie geben, Windows-Updates behalten und alle
« am: 07. Oktober 2019, 10:30:54 »
Hallo.
Mein älterer Bruder hat gerade seinen ersten Job bei APKNite - Gaming Company, also kaufte ich einen Laptop und loggte mich ein, um Windows zu aktualisieren, eine SSD zu installieren und einen RAM zu aktualisieren und zu testen, bevor ich ihn ihm gab.
Es dauerte mehrere Tage, bis Windows langsam auf 1903 aktualisiert wurde, da es manchmal einen Tag wartet, bevor ich die nächsten Updates erhalte. Daher möchte ich Windows vollständig auf dem neuesten Stand halten, aber Windows zurücksetzen, als wäre es nicht angemeldet noch.
Das Zurücksetzen von Windows scheint alles auf einen Build von vor 2 Jahren zurückzusetzen.
Durch das Zurücksetzen mit einem neuen Microsoft-Image wird die HP Bloatware entfernt, die meines Erachtens für das Familienmitglied in Zukunft hilfreich sein könnte
Gibt es eine Möglichkeit, Windows vollständig auf dem neuesten Stand zu halten, es jedoch neu zu installieren oder mein Konto zu entfernen, sodass die nächste Person zum ersten Mal zu lange gefragt wird?
Ansonsten werde ich es wohl einfach auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 361

windows habe Windows 10 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen