408 Benutzer online
19. April 2024, 03:22:52

Windows Community



Zum Thema Vista Neuinstallation - Alle Updates behalten ? - Hi Leute,brauche dringend ne Info.Ich habe Vista Home Premium und will es neu installieren weil sich immer mehr Macken einstellenund ich keinen Durchblick mehr ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Neuinstallation - Alle Updates behalten ?

 (Antworten: 1, Gelesen 3462 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Neuinstallation - Alle Updates behalten ?
« am: 28. Oktober 2011, 17:16:31 »
Hi Leute,
brauche dringend ne Info.

Ich habe Vista Home Premium und will es neu installieren weil sich immer mehr Macken einstellen
und ich keinen Durchblick mehr in den Ordnern habe...

Auch egal ...

Jedenfalls möchte ich alle Updates behalten weil ich keine 10GB neu runterladen will.

Geht das irgendwie ?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2011, 17:35:37 »
Nein, behalten kannst Du die Updates nicht. Aber Du könntest im Vorfeld einer Neuinstallation das letzte ServicePack herunterladen (SP2) und ein Aktualisierungspack im Anschluß. Damit hättest Du alle Vista Updates auf einen Schlag vorrätig. Einfach speichern und dann nur noch installieren.
Siehe: http://winfuture.de/UpdatePack

vista windows update programme weg forum vom installieren microsoft win
instalieren online alle will habe downloaden home ultimate daten offline