337 Benutzer online
20. Juni 2019, 19:30:34

Windows Community



Zum Thema Windows 10 Vierenscanner - Huhu,gleich noch eine Frage: reicht der Windows 10 Defender als Vierenschutz aus oder sollte man ein zusätzliches Programm wie Avira oder Avast installieren?... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 Vierenscanner

 (Antworten: 5, Gelesen 2691 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows 10 Vierenscanner
« am: 28. Dezember 2015, 16:22:37 »
Huhu,

gleich noch eine Frage: reicht der Windows 10 Defender als Vierenschutz aus oder sollte man ein zusätzliches Programm wie Avira oder Avast installieren?

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2015, 02:05:24 »
Huhu,gleich noch eine Frage: reicht der Windows 10 Defender als Vierenschutz aus oder sollte man ein zusätzliches Programm wie Avira oder Avast installieren?
Sofern deine brain.exe halbwegs aktuell und funktionsfähig ist, ja, dann sollte der Defender ausreichen. Letztenendes ist es aber dir überlassen und sicherlich auch irgendwo eine Glaubensfrage.
Die großen Tests hingegen werden dir vermutlich zu einem Drittanbietertool raten.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5885
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2015, 19:13:53 »
Wenn demnächst die Frage nach dem Download-Link kommt, krieg ich einen Schreikrampf.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 963
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2015, 19:37:10 »
Zitat
...krieg ich einen Schreikrampf.
Ich schreie immer krampfartig, wenn ich "Viren" mit "ie" geschrieben sehe...  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5885
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2015, 19:40:26 »
Vielleicht geht es aber um die bösartigen vier Vi(e)ren

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 963
Re: Windows 10 Vierenscanner
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2015, 20:24:12 »
Oder er meint die Vieren, die er immer im Deutsch-Unterricht bekommen hat, weil der Lehrer ihm Sechsting mit dem Klafünf ersparen wollte...  :zwinkern
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2015, 20:27:57 von 30000 »

windows for forum defender einschalten fehlt upgrade yahoo gut scannen
virenschutz avast sicher windos avira search viren virenscanner reicht vierenscanner