767 Benutzer online
29. März 2024, 09:35:44

Windows Community



Zum Thema Benutzer Bibilotheken umpartitionieren - Hallo!Ich habe mir eine SSD Festplatte gekauft. Diese ist aber zu klein für die ganzen Dateien die ich unter dem Benutzer gespeichert habe.Wie kann ich alles au... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Benutzer Bibilotheken umpartitionieren

 (Antworten: 1, Gelesen 2316 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Benutzer Bibilotheken umpartitionieren
« am: 30. Dezember 2011, 10:19:48 »
Hallo!
Ich habe mir eine SSD Festplatte gekauft. Diese ist aber zu klein für die ganzen Dateien die ich unter dem Benutzer gespeichert habe.
Wie kann ich alles auf D: umpartitionieren?
Auch so das, wenn ich z.B. etwas downloade auch automatisch in dem ordner "BenutzerName"\Downloads landet?

MFG
BioBauer
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2011, 10:31:49 von BioBauer »

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2011, 10:51:56 »
Du öffnest den Dateiexplorer, klickst auf eine Bibliothek (Bilder, Dokumente, Musik, Videos usw.), dort z.B. Bilder -> rechte maustatse -> Eigenschaften von Bilder und legst unter Orte für Bildbibliothek einen neuen Speicherort fest.
Hast du alles nach Wunsch geändert werden die Daten an deinem neuen Speicherort gespeichert, die Verknüpfung zur Bibliothek wie du es zuvor gewohnt warst bleibt erhalten.

windows forum vor bild benutzername anmeldung ausblenden foren benutzer anmeldebildschirm
smf doppelte unbekannter benutzerordner startbild doppelter anmeldename go-windows ssd-festplatte umpartitionieren