536 Benutzer online
26. April 2024, 23:01:46

Windows Community



Zum Thema Desktop-Verknüpfungen - Hallo,habe ein Problem: mein Desktop nimmt keine neuen Icons bzw. Verknüpfungen mehr an. Die Verknüpfungen sind zwar da, wenn ich mir das Desktop über den Explo... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Desktop-Verknüpfungen

 (Antworten: 2, Gelesen 3674 mal)

Shiva

  • Gast
Desktop-Verknüpfungen
« am: 20. Juli 2012, 11:43:19 »
Hallo,
habe ein Problem: mein Desktop nimmt keine neuen Icons bzw. Verknüpfungen mehr an. Die Verknüpfungen sind zwar da, wenn ich mir das Desktop über den Explorer anzeigen lasse, aber sind auf dem "Monitor" nicht zu sehen  :grübel

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke.
Shiva :))

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 20. Juli 2012, 12:16:46 »
Hast Du vielleicht eine falsche Bildschirmauflörung eingestellt und die Icons sind deshalb vielleicht außerhalb des Anzeigebereichs des Monitors?

Drücke mal versuchsweise auf "Symbole automatisch anordnen"...
« Letzte Änderung: 20. Juli 2012, 12:22:39 von Noone »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 20. Juli 2012, 12:30:58 »
Ab und zu bedarf es auch einfach einem Rechtsklick auf den Desktop und anschließend einem Klick auf "Aktualisieren" :wink

vista windows neustart weg keine vom kein nero habe desktop
bekomme icon ohne icons des aktualisieren 2000 falsche desktop-icon symbol
Windows 7