333 Benutzer online
19. Februar 2018, 14:49:35

Windows Community



Zum Thema Laptop startet nicht, es wird angezeigt, Passwort eingeben, aber welches? -  Laptop ging eine Zeit lang nicht. Bekomme ihn zwar an, aber Windows startet nicht. Es wird angezeigt "Enter password". Aber welches? Habe keinen... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Laptop startet nicht, es wird angezeigt, Passwort eingeben, aber welches?

 (Antworten: 2, Gelesen 2291 mal)

Gudrun

  • Gast
Laptop startet nicht, es wird angezeigt, Passwort eingeben, aber welches?
« am: 16. Januar 2018, 12:43:06 »
 Laptop ging eine Zeit lang nicht. Bekomme ihn zwar an, aber Windows startet nicht. Es wird angezeigt "Enter password". Aber welches? Habe keinen blassen Schimmer

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 867
« Antwort #1 am: 16. Januar 2018, 13:48:42 »
Zitat
Es wird angezeigt "Enter password"
Das hängt von der Art des Passworts ab. Es gibt verschiedene Passwörter. Ein Windows-Passwort konnte man früher entfernen. Ob das immer noch geht (v. a. bei Windows 10), weiß ich nicht. Mußt Du googeln. Ich würde raten, zunächst zu versuchen, Windows neu zu installieren.

Ein BIOS-Passwort wird sehr schwer auszuhebeln sein. Das gleiche gilt für ein Festplattenpasswort.


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 219
« Antwort #2 am: 16. Januar 2018, 20:29:03 »

www computerbild