639 Benutzer online
28. März 2024, 17:35:10

Windows Community



Zum Thema Pdf von Windows XP in Windows 7 bearbeiten, austauschen - Habe probleme mit meinen alten pdf's aus windows xp die ich in windows 7 bearbeiten, austauschen, etc. muss. wer kann mir helfen?... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Pdf von Windows XP in Windows 7 bearbeiten, austauschen

 (Antworten: 4, Gelesen 2520 mal)

tulpe123

  • Gast
Pdf von Windows XP in Windows 7 bearbeiten, austauschen
« am: 08. Mai 2012, 12:41:59 »
Habe probleme mit meinen alten pdf's aus windows xp die ich in windows 7 bearbeiten, austauschen, etc. muss. wer kann mir helfen?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. Mai 2012, 12:45:34 »
Da kann keiner helfen weil es diesbezüglich grundsätzlich keinerlei betriebssystemabhängige Probleme gibt. Wenn es Probleme gibt, so hat das andere Gründe. Du müßtest dann Deine Probleme näher beschreiben, sagen, mit welchem PDF-Programm Du arbeitest und Screenshots beifügen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 53
« Antwort #2 am: 08. Mai 2012, 21:03:17 »
Hallo,

meine Würfel die gefallen sind sagen mir; das die AcrobatReader Versionen nicht gleich sind.!?
Ist dem so?
Kann zur Not noch den Kaffeesatz lesen!

Gruß

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 08. Mai 2012, 22:08:19 »
Zitat
meine Würfel die gefallen sind sagen mir; das die AcrobatReader Versionen nicht gleich sind.!?
Kannst Du vielleicht auch ohne Würfel zu sinnvollen Antworten finden? Diesmal jedenfalls waren Deine komischen Würfel falsch gefallen, denn der Fragesteller möchte sein PDF ganz ausdrücklich "bearbeiten" und das konnte der Acrobat Reader bekanntlich noch nie. Zum "Bearbeiten" braucht man andere Tools.

Zitat
Kann zur Not noch den Kaffeesatz lesen!
Ich leider nicht! Und ich verstehe Dich schon wieder nicht. Kannst Du Deinen Würfeln nicht sagen, sie sollen sich verständlich ausdrücken?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 53
« Antwort #4 am: 09. Mai 2012, 07:43:23 »
Hallo,

Kannst Du vielleicht auch ohne Würfel zu sinnvollen Antworten finden? Diesmal jedenfalls waren Deine komischen Würfel falsch gefallen, denn der Fragesteller möchte sein PDF ganz ausdrücklich "bearbeiten" und das konnte der Acrobat Reader bekanntlich noch nie. Zum "Bearbeiten" braucht man andere Tools.
Ich leider nicht! Und ich verstehe Dich schon wieder nicht. Kannst Du Deinen Würfeln nicht sagen, sie sollen sich verständlich ausdrücken?

Ich denke du verstehst es, sonst wuerdest du es nicht anprangern. Und richtig es ist fuer viele unverstaendlich, so muss ich mir angewoehnen direkter zu werden.

das mit dem bearbeiten habe ich ueberlesen, entschuldige.


windows probleme profile problem forum icon yahoo window austauschen bearbeiten
symbol pdf search bearbeitung wechseln austausch ausdrucken 2012 go-windows bge