606 Benutzer online
28. März 2024, 10:43:38

Windows Community



Zum Thema PDF bearbeiten unter Windows 7 - Hallo,gibt es für Windows 7 ein Programm zum Bearbeiten von PDF-Dokumenten? Ich erstelle die PDF's mit Office 2007 und will jetzt Seiten löschen, verschieb... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

PDF bearbeiten unter Windows 7

 (Antworten: 4, Gelesen 7969 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
PDF bearbeiten unter Windows 7
« am: 02. September 2009, 19:11:10 »
Hallo,

gibt es für Windows 7 ein Programm zum Bearbeiten von PDF-Dokumenten? Ich erstelle die PDF's mit Office 2007 und will jetzt Seiten löschen, verschieben oder auch Seiten aus anderen PDF-Datein einfügen. Unter XP verwedne ich eine alte Acrobat Writer Version 6 oder 7. Vielleicht gibt es auch ein Programm was kostenlos oder günstig ist.

Kalli

(auto)bot

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #1 am: 02. September 2009, 20:08:19 »
Hallo Kalli

verwende doch einfach den Adobe Acrobate Reade von XP für Win 7 oder geht das net...?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 02. September 2009, 20:18:07 »
Mit dem Acrobat Reader kann man lediglich PDF-Dateien ansehen, aber nicht bearbeiten.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 02. September 2009, 20:43:06 »
Zitat
Unter XP verwedne ich eine alte Acrobat Writer Version 6 oder 7.
Soll das heißen, daß diese Programme unter Win7 nicht funktionieren? Acrobat 8 funktioniert auf jeden Fall unter Win7. Probiere doch einfach mal Deine Versionen aus.

Im Übrigen gibt es den Foxit PDf Editor, den Du mal probieren könntest:
http://www.foxitsoftware.com/pdf/editor/

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #4 am: 02. September 2009, 21:03:46 »
Hallo,

den Acrobat Writer kann man nur einmal installieren und muss den gleich bei Adobe aktivieren. Das ist da noch strenger als bei Microsoft.

Werde das empfohlene Programm mal testen.

Kalli

vista windows 64bit probleme programme treiber bit driver problem installiert
forum dateien verschieben 2007 games installieren geht anzeigen kein drucker