513 Benutzer online
25. April 2024, 07:29:32

Windows Community



Zum Thema Problem mit SAMSUNG Treiber - Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mein SAMSUNG S4 oder Tab A1 an den PC mit Windows7 anschließe, erscheint dieser Anschluss im Gerätemanager unter Tragbare ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Problem mit SAMSUNG Treiber

 (Antworten: 0, Gelesen 1951 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Problem mit SAMSUNG Treiber
« am: 20. März 2018, 11:42:13 »
Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mein SAMSUNG S4 oder Tab A1 an den PC mit Windows7 anschließe, erscheint dieser Anschluss im Gerätemanager unter Tragbare Geräte mit einem gelben Ausrufungszeichen und funktioniert nicht. Ich muss das Gerät erst wieder aus der Systemkonfiguration löschen und die USB-Verbindung kurz unterbrechen. Danach wird die Gerätetreibersoftware neu installiert und es funktioniert alles. Irgendwie wird beim Hochfahren des PC ein falscher Treiber geladen.
Wie kann ich das ändern?

(auto)bot

windows treiber samsug samsung Treiber driver