558 Benutzer online
25. April 2024, 13:27:33

Windows Community



Zum Thema wenn ich das wüsste? Vista oder Windows 7 - ich habe festgestellt das mein laptop seit ca 2 wochen mit windows 7 startet ohne das ich windows 7 installiert habe, jetzt verlangt er eine aktivierung des gle... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

wenn ich das wüsste? Vista oder Windows 7

 (Antworten: 3, Gelesen 3670 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
wenn ich das wüsste? Vista oder Windows 7
« am: 11. Oktober 2009, 06:18:58 »
ich habe festgestellt das mein laptop seit ca 2 wochen mit windows 7 startet ohne das ich windows 7 installiert habe, jetzt verlangt er eine aktivierung des gleichen. wie kann ich dieses wieder rückgängig machen damit ich wieder mein vista habe. für eure hilfe möchte ich mich im voraus bedanken.

gruß peter

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2009, 06:43:07 »
Wenn Vista installiert war und windows 7 nicht installiert wurde macht deine Aussage keinen Sinn!
Downgraden kannst nicht so einfach...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2009, 12:36:50 »
Hallo peter58,.....:bigwelcome

Deine Aussage kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ein neues Betriebssystem installiert sich nicht so heimlich von allein. Hat vielleicht ein Freund/Bekannter/Familie Deinen Laptop gehabt?

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2009, 15:28:45 »
Jou, ich habs auch zweimal gelesen.  :D :D
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

vista windows installation installieren skin wieder machen upgrade recovery internet
bester aktivierung versus verlangt fake aktivierungscrack wisste