314 Benutzer online
24. April 2024, 21:32:28

Windows Community



Zum Thema es kommt immer wenn ich starte Nebula3 applikator error oder so - Bei mir kommt bei drakensang wenn ich auf Spiel starten druck zur lade seite vom spiel.dann warte ich kurz und dann komt aufeinem (das passiert jedes mal) ein N... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

es kommt immer wenn ich starte Nebula3 applikator error oder so

 (Antworten: 3, Gelesen 7716 mal)

Tobi123

  • Gast
es kommt immer wenn ich starte Nebula3 applikator error oder so
« am: 09. August 2012, 18:15:41 »
Bei mir kommt bei drakensang wenn ich auf Spiel starten druck zur lade seite vom spiel.
dann warte ich kurz und dann komt aufeinem (das passiert jedes mal) ein Neubula applikaton error oder so was!
also helft mir bitte was muss ich tun damit es läd un ich spielen kan?!?!  :grübel

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. August 2012, 21:18:03 »
Sorry, dein Text ist für mich/uns etwas unverständlich geschrieben. Mach deshalb bitte einen Screenshot der Fehlermeldung und zeige diesen uns.
Eine Beschreibung deines Rechners wäre auch von Vorteil.

Danke schön

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 10. August 2012, 08:40:49 »
Bevor Du drakensang zockst, solltest Du Dich zuerst mal mit dem heißen Game "German Language" beschäftigen. Deine Benchmark würde dadurch erheblich steigen...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 10. August 2012, 08:56:53 »
 :lachen

vista windows error steam win spiel online zeit fehler kommt
deutsch fehlermeldung application starte warten webseite app drakensang bing aufrufe