553 Benutzer online
29. April 2024, 12:03:22

Windows Community



Zum Thema Was kommt schneller auf 80-Pala oder Dudu? - Ich möchte möglichste schnell eine der beiden Klassen wow (Pala oder Druide) auf lvl 80 bringen. Bis jetzt habe ich nur Damage Dealer Klassen wow gespielt desha... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Was kommt schneller auf 80-Pala oder Dudu?

 (Antworten: 0, Gelesen 2496 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Was kommt schneller auf 80-Pala oder Dudu?
« am: 28. Februar 2010, 15:22:30 »
Ich möchte möglichste schnell eine der beiden Klassen wow (Pala oder Druide) auf lvl 80 bringen. Bis jetzt habe ich nur Damage Dealer Klassen wow gespielt deshalb will ich endlich einen healer auf wow 80.

Mich versuchen beide Klassen aber ich habe nicht die Geduld ewig rumzugrinden deshalb frag ich mich welche klasse man schneller auf lvl 80 bringen kann

Ich hoffe ich habe das richtige unterforum benutzt aber ein besseres ist mir nicht eingefallen


edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt!
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 18:26:41 von netzmonster »

(auto)bot

schneller will wow kommt lvl 1tag go-windows pala palar dudu
gamels