459 Benutzer online
15. Mai 2024, 14:09:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pala
1
Antworten
4067
Aufrufe
LvL 70 PVP Rüstungen und Waffen
Begonnen von elygamewow
28. Februar 2010, 15:31:40
Hi
Wie man ja schon bei der überschrift erkännt geht es um wow die 70ger PvP items.
Wolte mal wissen ob diese bald wieder implementiert werden also die Sets da schue gürtel usw ja noch vorhanden sind, und ich glaube mich zu erinern das elygame mal gesagt hatte das sie diese wieder einfügen wollen da sie nur versehentlich gelöscht wurden.

Hatt jemand nähere oder andere infos?


[color=red][i]edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt![/i][/color]

go-windowsgo-windows wowwow ymsyms onlineonline bekommebekomme 20102010 stufestufe gibtsgibts kommtkommt warcraftwarcraft bgebge schnellerschneller willwill worldworld keinekeine waffenwaffen 13555341691355534169 lvllvl gamesgames spielenspielen levellevel 20112011 spielespiele reconrecon final fantasy vii xp-patchfinal fantasy vii xp-patch analoganalog raketenwerferraketenwerfer herunterherunter onioni aktivierungaktivierung
0
Antworten
2501
Aufrufe
Was kommt schneller auf 80-Pala oder Dudu?
Begonnen von elygamewow
28. Februar 2010, 15:22:30
Ich möchte möglichste schnell eine der beiden Klassen wow (Pala oder Druide) auf lvl 80 bringen. Bis jetzt habe ich nur Damage Dealer Klassen wow gespielt deshalb will ich endlich einen healer auf wow 80.

Mich versuchen beide Klassen aber ich habe nicht die Geduld ewig rumzugrinden deshalb frag ich mich welche klasse man schneller auf lvl 80 bringen kann

Ich hoffe ich habe das richtige unterforum benutzt aber ein besseres ist mir nicht eingefallen


[color=red][i]edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt![/i][/color]
22
Antworten
26482
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind