560 Benutzer online
26. April 2024, 01:14:26

Windows Community



Zum Thema Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr - Also,ich habe mich zuerst eingeloggt, was auch fehlerfrei verlief, aber als ich nach einigerZeit den Ort wechseln wollte, stand  da: "Reconnecting 3-2... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 5, Gelesen 23318 mal)

sunnyCup

  • Gast
Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr
« am: 20. Februar 2012, 17:19:48 »
Also,
ich habe mich zuerst eingeloggt, was auch fehlerfrei verlief, aber als ich nach einiger
Zeit den Ort wechseln wollte, stand  da:
"Reconnecting 3-2-1 seconds"     :kaffee
Daraufhin sind alle Versuche fehlgeschlagen und
Windows meldet:
"app.n3app funktioniert nicht mehr."      :evil:
Und danach:


"NEBULA3 SYSTEM ERROR
Application: Drakensang Online Client
Thread: Main Thread
Error: NEBULA ASSERTION
expression: 0!= Singleton
file: C:/drasa_online/code/client/managers/clientsocialmanager.hline:41
func:class Managers::CientSocialManager*__cdecl
Managers::ClientSocialManager::Instance(void)"

Daraufhin hab ich alles versucht, um mich wieder einzuloggen. Habe den PC defragmentieren lassen, ihn neugestartet, alles, bis ich bemerkte, dass es gar nicht daran lag. Heute morgen hat es wieder funktioniert, doch noch 2-3 Stunden, als ich die Welt wechseln wollte, Reconnecting.
Und alles ging von vorne los.     :-\
Außerdem habe ich heute morgen eine Gilde gegründet. Doch mein Spielfreund, der beigetreten ist, meinte, bei ihm stände plötzlich nicht mehr, dass er bei einer Gilde ist. Auch über seinem Kopf war der Titel weg und bei mir genauso. Nach einem Re Log hat es wieder geklappt, jedoch nicht lange.
Ich hab das Nebula Problem gegoogelt,   8o
und heraus kam, dass viele meinten, es läge an Java und Microsoft und so etwas!
Aber es funktioniert ja bei mir! Seit gestern erst ist es so!
Ich hab auch gesehen, dass viele einen Art Fragebogen ausgefüllt haben.
Mit Spielname, Webbrowser und so etwas.
Kann einem nicht auch anderweitig geholfen werden ??    ;( ;(
Danke im Voraus  :D   :rolleyes:

(auto)bot

(auto)admin

Human W

  • Facebook
« Antwort #1 am: 08. März 2012, 19:59:54 »
Genau dasselbe ist mit mir auch^^

Lukas B

  • Facebook
« Antwort #2 am: 29. März 2012, 18:31:00 »
ja mit mir auch i wolle mit meinen freund zusammenspielen er lässt mich aber nach denn einloggen nie hinein !!!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 29. März 2012, 18:43:50 »
Habt ihr denn mal den Support gefragt? Für mich hört sich das nach einem Serverproblem an, deshalb solltet ihr euch mal an den Anbieter wenden.

http://de.drakensang.bigpoint.com/support

Paul T

  • Facebook
« Antwort #4 am: 19. Mai 2012, 15:29:49 »
Irgendwie kann ich das garnicht spielen -.-

Marco J

  • Facebook
Router Neu starten und danach PC neustar
« Antwort #5 am: 09. Juli 2012, 13:47:20 »
Router Neu starten und danach PC neustarten Router erst nach 5 minuten wieder anschalten

vista windows exe probleme profile error startet download steam problem
forum system rechner games cpu geht kein win spiel online