635 Benutzer online
29. März 2024, 06:35:36

Windows Community



Zum Thema Halo 2- funktioniert online nicht.. - hi,also ich hab ein problem.ich hab halo 2 am laptop und will das auch online spielen. das müsste ja über LIVE! funktionieren aber es gibt immer die meldung das... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Halo 2- funktioniert online nicht..

 (Antworten: 1, Gelesen 5502 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Halo 2- funktioniert online nicht..
« am: 29. Dezember 2008, 15:20:17 »
hi,
also ich hab ein problem.
ich hab halo 2 am laptop und will das auch online spielen. das müsste ja über LIVE! funktionieren aber es gibt immer die meldung dass das update nicht verfügbar ist. ohne diesem kann ich aber nicht online spielen.
dann hab ich mal alle ports geöffnet, von denen google meinte dass sie dafür offen sein müssen.---->funktioniert aber nochimmer nicht!!!


PS: ich weiß das thema gabs schonmal aber da hat niemand geantwortet....

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 03. Januar 2009, 10:44:43 »

vista windows update startet problem keine forum games setup geht
kein anleitung online laptop spiele updaten alle patch funktionieren funktioniert