224 Benutzer online
06. Dezember 2019, 04:12:45

Windows Community



Zum Thema Windows 7 update - Habe Windows  7 Homepage premium Version gehabt. Danach habe ich über 2 Monate Windows 10 ausprobiert und gefällte mir nicht.  Habe jetzt Windows 7 ne... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 update

 (Antworten: 4, Gelesen 1829 mal)

Udokallina

  • Gast
Windows 7 update
« am: 06. Juli 2016, 21:11:46 »
Habe Windows  7 Homepage premium Version gehabt. Danach habe ich über 2 Monate Windows 10 ausprobiert und gefällte mir nicht.  Habe jetzt Windows 7 neu installiert aber es klappt nicht mit Windows Updates. Habe faßt alle gängige Lösungen von Microsoft und Internet ausprobiert es klappt nicht kann jemanden mir helfen was mach ich falsch oder wie verhindert Microsoft meine offizielle System.  Danke für jeden Hilfe

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 06. Juli 2016, 23:10:50 »
Hallo Udokallina,

zunächst einmal hätte ich die Frage, was dir an Windows 10 nicht gefällt?
Was nun dein Problem angeht, bräuchten wir natürlich mal ein paar Infos von dir, z.B. angezeigte Fehlermeldungen, Screenshots, etc. - ohne diese Infos können wir dir leider nicht weiterhelfen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 370
« Antwort #2 am: 08. Juli 2016, 02:01:01 »
Hallo Udokallina
Nimm die beiden Programme und es sollte gehen.
Entpacken mit 7Zip.ausführen als Administrator,der Rest geht automatisch.
mfg florian-luca

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #3 am: 09. Juli 2016, 21:09:55 »
« Letzte Änderung: 09. Juli 2016, 21:12:18 von Harald aus RE »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 14. Juli 2016, 14:59:04 »
Hallo Danke Für Freundliche Antwort,
Hatte keine zeit gehabt.  für zurück nach Windows 7 habe ich 3 Tage gebraucht ohne erfolg. weil Nur Windows 7 Update nicht funktioniert Hat. Fehler Meldung bekam ich auch nicht.
Habe Vergehens versucht was in İnternet über dieses Thema geschrieben wurde durchzuführen natürlich ohne erfolg. So glaubte ich daran das Microsoft dies absichtlich macht. Damit man billig auf Windows 10 Umstieg zur verhindern. Seit 1996 verwende ich Microsofts Programme. Also ich bin  in älterem Semester. 
Wenn ich zeit habe werde ich euren Vorschlag von PC-Welt ausprobieren und berichten.
-Warum ich Windows Zehn  Verlasen wollte ist ganz einfach: Besitze Samsung RC520 Laptop habe Harddisk ersetzt durch eine 500 GB SSD Von Samsung. Leider saugt Windows Zehn den Akku schneller leer. Als Windows 7. Habe verschiedene Einstellungen probiert Windows 7 hält mindestens 30 Minuten Länger.

Ich bedanke mich für euren Unterstützung, Aufmerksamkeit
MfG
Udo Kallina 

windows update keine yahoo pcwelt search html upda bing go-windows
bgs pmgd5mi- 133387755 03.07.2016 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen