321 Benutzer online
18. Juni 2019, 23:04:03

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows Registry Probleme - hallo,Ich kann meine Registry nicht mehr öffnen, es sagt.Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichsninamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch.Ich habe zul... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Registry Probleme

 (Antworten: 3, Gelesen 1672 mal)

Vergo

  • Gast
Windows Registry Probleme
« am: 15. März 2016, 17:56:28 »
hallo,

Ich kann meine Registry nicht mehr öffnen, es sagt.

Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichsninamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch.

Ich habe zuletzt versucht Programfilesdir und Path zu ändern damit der Installationspfad standard auf E: ist und nicht C: und seit nem neustart hab ich das Problem.

Ich hatte davor sowieso ein Problem das im Startmenü die Programpfade fehlerhaft waren und alles auf C: war aber die Programme auf E: sind was zur Folge hatte das wenn ich auch Programme im Startmenü klicke es fehlermeldungen erscheinen und nicht öffnet da es denkt das es isn C: ist aber es in E: ist.

Abgesehen davon funktioniert snipping tool nicht.

"Das Snippign Tool funktioniert zurzeit nicht. Starten Sie den Computer neu, und wiederholen sie den vorgang. wenden sie sich an den Systemadministrator, falls das Problem weiterhin besteht.

Snipping tool hängt wahrscheinlich damit zusammen das ich versucht habe die Installationspfade zu ändern und dabei anderes noch verändert habe

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 15. März 2016, 18:36:57 »
Hi,

schau mal da KLICK

Gruß Harald

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 963
« Antwort #2 am: 15. März 2016, 18:50:16 »
Zitat
Ich habe zuletzt versucht Programfilesdir und Path zu ändern damit der Installationspfad standard auf E: ist und nicht C: ...
Du kannst doch nicht einfach die Systempfade ändern! Kein Wunder, dass da nichts mehr funktionert. Das ist als ob Du Deine Halsschlagader an Deinen Blinddarm anschließt und Dich dann wunderst, dass Dein Hirn keinen Saft mehr bekommt! Ich rate dringend zur Neuinstallation und im Weiteren dazu, Dich künftig solcher Machenschaften zu enthalten.
« Letzte Änderung: 15. März 2016, 18:53:14 von 30000 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #3 am: 15. März 2016, 18:57:34 »
Das Leben ist hart, aber unfair gelle  ;)

windows probleme registry go-windows d24 117868183 Registry Windows 7 Registry Windows 7 Problem