527 Benutzer online
26. April 2024, 11:15:04

Windows Community



Zum Thema windows registry datei fehlt - Hi Ich hab ein problem und zwar Wird beim starten des Pc's eines Freundes angezeigt, dass die windows registry nicht vorhanden ist...Die notfall-cd die in ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

windows registry datei fehlt

 (Antworten: 5, Gelesen 5866 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
windows registry datei fehlt
« am: 26. Juni 2009, 22:58:09 »
Hi Ich hab ein problem und zwar Wird beim starten des Pc's eines Freundes angezeigt, dass die windows registry nicht vorhanden ist...
Die notfall-cd die in einem anderem Thema schon gepostet wurde hab ich auch shcon ausprobier und es klappt nicht... sicherungspunkte sind auch keine vorhanden

Wenn ich bei der notfall cd die windows reperatur verwenden will wird mir gesagt, dass es ein problem mit der StartupRepairV2 Datei/Anwendung gibt

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. Juni 2009, 23:12:49 »
:bigwelcome

Das hört sich nicht gut an. Warum sind keine Sicherungspunkte vorhanden? Habt ihr die Systemwiederherstellung deaktiviert?
Versuche mal beim Rechnerstart F8 zu drücken und wähle dann "Letzte funkt. Konfiguration" (oder so ähnlich).

Sollte das nicht klappen, werdet ihr höchstwahrscheinlich neu installieren dürfen.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 26. Juni 2009, 23:51:31 »
Hi also schonmal danke für die schnelle antwort
"letzte als funktionierend bekannte konfigration" geht auch nicht, weil er dann auf den fehler wieder zurück springt

jetzt eine frage zur neuinstallation kann man iwie neuinstallieren wenn man nen vista code hat aber keine dezugehörende cd?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 26. Juni 2009, 23:53:42 »
Eine DVD brauchst Du schon.
Ausser natürlich, wenn auf Deinem Rechner ein vorinstalliertes Vista mit Recovery Partition ist.
Hast Du einen Komplett-PC bzw. Notebook? Schau mal im Handbuch nach.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 27. Juni 2009, 15:18:09 »
Also das ganze ist ne kompakt version wo vista auf ner partition gepeichert ist, aber drauf kann auhc nicht zugegriffen werden...
Kann man denn wenn man eine CD (von jemand anderem) hat aber bei dem laptop nen vista code drauf ist?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: windows registry datei fehlt
« Antwort #5 am: 27. Juni 2009, 15:34:30 »
drücke mal beim aufstarten " alt+F10


vista windows pro update 64bit probleme profile startet download version
problem keine studio visual dateien system registry installieren geht anzeigen