650 Benutzer online
29. März 2024, 05:58:47

Windows Community



Zum Thema Windows 8 - HallooIch habe mir am samstag einen neuen laptop gekauft (Sonny Vaio) mit windows 8.. und habe folgendes problem ich kann absolut keine videos abspielen z.B. be... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Windows 8

 (Antworten: 10, Gelesen 6649 mal)

Laady_D

  • Gast
Windows 8
« am: 20. März 2013, 19:40:16 »
Halloo

Ich habe mir am samstag einen neuen laptop gekauft (Sonny Vaio) mit windows 8.. und habe folgendes problem ich kann absolut keine videos abspielen z.B. bei youtube wenn ich dort ein video starte läuft es ein paar sekunden und stoppt dann und läuft nicht  mehr weiter..
Ich kenne mich an sich absolut mit solchen dingen nicht aus .. habe jetzt tage lang gegooglt und finde einfach nichts was mir helfen würde.. Habe auch einen adobe flashplayer runtergeladen und es klappt trotzdem nicht..KANN MIR BITTE EINER HELFEN????? :-\

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. März 2013, 19:52:57 »
:bigwelcome

Setze den InternetExplorer mal auf Werkseinstellung zurück. (siehe Bild)

Läuft das Video irgendwann weiter? Was hast Du denn für eine Internetverbindung? Sind andere Rechner im Netzwerk, wie läuft es bei denen?

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 20. März 2013, 20:04:13 »
Also an dem rechner von meinem bruder funktioniert alles reibungslos..
ist üver WLAN verbunden aber wie gesagt bei meinem bruder klappt alles..also der spielt das video entweder garnicht ab oder nur für ein paar sekunden und dann geht der streifen bis zum ende so als wäre das video schon vorbei obwohls nur n paar sekunden lief..

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 20. März 2013, 20:08:44 »
Sind denn alle Treiber korrekt installiert?
Vielleicht solltest Du den FlashPlayer nochmal neu installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 20. März 2013, 20:14:43 »
Sind denn alle Treiber korrekt installiert?
Vielleicht solltest Du den FlashPlayer nochmal neu installieren.

ja versuch den jetzt nochmal neu zu laden ..das kotzt mich wirklich regelrecht an das ich hier seit samstag nichts dran machen kann.. und egal wen ich bisher gefragt habe sobald ich gesagt hab windows 8 wollte kaum noch einer zuhören weil sich niemand damit auskennt und ich mein ich kenn mich mit solchen sachen auch nicht aus aber an dem pc von meinem bruder klappt bei mir auch alles wird da auch was instaliert kriegen und weiss ich nicht was .. aber bei windows 8 ist es eigentlich schon halbe geburt..

Danke dir das du geantwortet hast ich hoffe es klappt einfach..
denn sonst weiss ich ehrlich nicht was ich machen soll..

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Windows 8
« Antwort #5 am: 20. März 2013, 20:23:20 »
ja versuch den jetzt nochmal neu zu laden ..das kotzt mich wirklich regelrecht an das ich hier seit samstag nichts dran machen kann.. und egal wen ich bisher gefragt habe sobald ich gesagt hab windows 8 wollte kaum noch einer zuhören weil sich niemand damit auskennt und ich mein ich kenn mich mit solchen sachen auch nicht aus aber an dem pc von meinem bruder klappt bei mir auch alles wird da auch was instaliert kriegen und weiss ich nicht was .. aber bei windows 8 ist es eigentlich schon halbe geburt..

Danke dir das du geantwortet hast ich hoffe es klappt einfach..
denn sonst weiss ich ehrlich nicht was ich machen soll..



so jetzt ist der download fertig und wenn ich es ausführen möchte steht da das windows 8 den
pc schützt und deshalb kann dieses programm nicht ausgeführt werden!!???!!?!??!? und JETZT?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 20. März 2013, 20:29:54 »
Wenn Du dem Programm vertraust (das kann man, wenn Du den FlashPlayer von Adobe.com gedownloadet hast), kannst Du das Programm ruhig ausführen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 20. März 2013, 21:21:09 »
Schon mal nach den  neusten Update für W8 geschaut ?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #8 am: 20. März 2013, 21:47:38 »
Wenn Du dem Programm vertraust (das kann man, wenn Du den FlashPlayer von Adobe.com gedownloadet hast), kannst Du das Programm ruhig ausführen.
...dafür klickst du auf "Weitere Informationen" und dann auf "Trotzdem ausführen". Zumindest, wenn die Meldung, die du erhälst, wie hier zu sehen aussieht (was ich vermute).

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 20. März 2013, 21:55:19 »
Daran hatte ich jetzt nicht gedacht :) Danke schön @SB

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Windows 8
« Antwort #10 am: 20. März 2013, 22:32:25 »
Daran hatte ich jetzt nicht gedacht :) Danke schön @SB
Kein Ding, netzi :wink

windows forum player installieren laptop flash adobe bitte vaio smf
kopf powered go-windows hallooo Windows 8 Videos