515 Benutzer online
29. April 2024, 10:23:07

Windows Community



Zum Thema Defraggler 1.05.111 - Piriform, welche auch das bekannte Tool CCLeaner herstellt, hat nun ein Defragmentierungstool herausgebracht. Im Gegensatz zu anderen Defragmentierungstools bie... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

Defraggler 1.05.111

 (Antworten: 4, Gelesen 4719 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Defraggler 1.05.111
« am: 07. Dezember 2008, 23:42:37 »
Piriform, welche auch das bekannte Tool CCLeaner herstellt, hat nun ein Defragmentierungstool herausgebracht. Im Gegensatz zu anderen Defragmentierungstools bietet Defraggler die Möglichkeit an, einzelne Dateien zu defragmentieren. Damit muss man nicht immer gleich die gesamte Festplatte defragmentieren.

Das Tool wird sowohl für den privaten als auch kommerziellen Einsatz kostenlos angeboten.

Screenshots und Download: http://www.defraggler.com/screenshots
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2008, 08:17:25 »
Dazu zu sagen gebe es noch: das Programm ist natürlich auf deutsch und man kann nachdem mann die HDD geprüft hat sich die Dateien anzeigen lassen, die fragmentiert sind und mit Haken auswählen. Eine Implementierung in den Dateiexplorer fehlt (sprich: Datei, rechte Maustaste, Defraggeln - gibt es nicht).

Ein Tool dass auf keinem PC mit hohem Datenaufkommen fehlen sollte.

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2008, 22:14:57 »
Und, das O&O Das auch beherscht. Trotzalledem sei noch gesagt, das O&O NICHT kostenlos ist. Das Fehlte noch. Das es sich um Freeware handelt, was andere bezahltversionen Leisten. Respekt. :kaffee :wink :wink
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2008, 18:50:40 »
Also mir gefällt das Proggi sehr ! finde es auch Besser als das Proggi von TuneUP und die Defragmention ging schnell von statten.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2008, 01:24:25 »
Habe mal grade aus Langeweile das Programm auf meinen Rechner getestet und es bleibt drauf :D  TOP


vista windows 64bit download bit www forum tuneup freeware source
defragmentieren offline tipps test win98 open deutsch besser hilfe symbole