383 Benutzer online
20. April 2024, 07:40:08

Windows Community



Zum Thema Internet Explorer 8 fertiggestellt - Microsoft hat den Internet Explorer 8 am 21 Februar fertiggestellt. Die Versionsnummer lautet 8.0.6001.18691 und sollte vor Veröffentlichung zuerst Technet und ... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

Internet Explorer 8 fertiggestellt

 (Antworten: 19, Gelesen 8235 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Internet Explorer 8 fertiggestellt
« am: 23. Februar 2009, 23:51:46 »
Microsoft hat den Internet Explorer 8 am 21 Februar fertiggestellt. Die Versionsnummer lautet 8.0.6001.18691 und sollte vor Veröffentlichung zuerst Technet und MSDN Abonnenten zur verfügung gestellt werden. Ob es die finale Version des Internet Explorer 8 in den Release Candidate von Windows 7 schafft ist unklar.

meinpc - go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 19. März 2009, 08:43:59 »
Die finale Version vom IE 8 soll heute Nachmittag, um 17.00 Uhr, zum Download bereitgestellt werden. Der Browser bietet eine intelligente Tabgruppierung, thematische Suche und Web Slices. Ausserdem kommt er mit einer neuen Rendering Engine.

Link

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 19. März 2009, 16:53:35 »
meinpc - go-windows.de


Du kannst Dich im Leben nur auf die Tritte verlassen - Alles andere ist ein Bonus !      Frank Zappa

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 19. März 2009, 16:56:43 »
Das ging ja flott! ~30 Sekunden. Und ich dachte schon wieder das der Server zu ausgelastet sein wird. Schienbar hat sich MS da etwas besser organisiert.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #4 am: 19. März 2009, 19:00:36 »
Soll ich vor dem Runterladen den IE8 RC1 entfernen?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Internet Explorer 8 fertiggestellt
« Antwort #5 am: 19. März 2009, 19:08:13 »
Soll ich vor dem Runterladen den IE8 RC1 entfernen?

Würd ich sicherheitshalber mal machen. Ist ja keine grosse Sache.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 19. März 2009, 19:54:56 »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #7 am: 19. März 2009, 20:37:30 »
Die sind aber nicht ganz up to date! Trotzdem schön, da präsent zu sein. Congratulations.

Hat jetzt schon jemand das IE8-Ding installiert? Bringt es das Ding?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #8 am: 19. März 2009, 20:48:22 »
Kommt der eigentlich auch noch per Windows Update?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #9 am: 19. März 2009, 21:06:56 »
Hab den IE8 gerade geladen und installiert-manuell über microsoft.at.
Über Update hat er nichts angezeigt,IE8 Webseite und microsoft.com gingen nicht.
Ob ers bringt?
Versuch mal 3 Leute unter einen Hut zu bekommen-geht nicht!
Internetbrowser werden von hunderten Millionen leuten benutzt -genausoviele Meinungen gibt es dazu!
1 Meter neben mir ein Firefox seit ewig-nicht besser oder schlechter!
Hatte vorher den IE8 RC1-vernünftig und einigermaßen Stabil.
Und der rest ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Internet Explorer 8 fertiggestellt
« Antwort #10 am: 19. März 2009, 21:46:05 »
Hab den IE8 gerade geladen und installiert-manuell über microsoft.at.
Über Update hat er nichts angezeigt,IE8 Webseite und microsoft.com gingen nicht.
Ob ers bringt?
Versuch mal 3 Leute unter einen Hut zu bekommen-geht nicht!
Internetbrowser werden von hunderten Millionen leuten benutzt -genausoviele Meinungen gibt es dazu!
1 Meter neben mir ein Firefox seit ewig-nicht besser oder schlechter!
Hatte vorher den IE8 RC1-vernünftig und einigermaßen Stabil.
Und der rest ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage...


Ist etwas schneller als die RC1 Version. Und im Anhang die 64 bit Versionsnummer

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #11 am: 19. März 2009, 22:02:02 »
Ist etwas schneller als die RC1 Version. Und im Anhang die 64 bit Versionsnummer

Die 64bit Variante wäre schon geil. Aber es gibt immernoch nicht den Falsh Player in der 64bit ausführung. So gesehen, bringt der IE8 als 64bit (noch) nicht sehr viel.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 19. März 2009, 22:19:07 »
Ist etwas schneller als die RC1 Version. Und im Anhang die 64 bit Versionsnummer

Die 64bit Variante wäre schon geil. Aber es gibt immernoch nicht den Falsh Player in der 64bit ausführung. So gesehen, bringt der IE8 als 64bit (noch) nicht sehr viel.

Leider,aber in der 32 bit Version,ist er vorhanden . Aber das liegt nicht am IE sondern an Adobe.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #13 am: 19. März 2009, 22:26:31 »
Leider,aber in der 32 bit Version,ist er vorhanden . Aber das liegt nicht am IE sondern an Adobe.

Dem ist so. Und laut Adobe wissen die auch nicht wann ein 64bit Flash Plyer kommen soll. Schade....aber auch diese Zeit wird kommen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #14 am: 12. April 2009, 11:04:16 »
IE 8 ab nächster Woche auch über Windows Update

"In der dritten April-Woche werden Anwender, die den IE6 oder IE7 gemeinsam mit Windows XP, Windows Vista, Windows Server 2003 oder Windows Server 2008 nutzen eine Meldung über Windows Update erhalten, dass der Internet Explorer 8 nun zum Download bereitsteht", heißt es in einem Blogeintrag von Microsoft.

Ich bin mir sicher, dass der IE8 bei meinem Win XP-Laptop bereits vorgestern online über die Updatefunktion angeboten wurde.

vista windows update 64bit probleme download version problem forum media
2007 spiele 6001 outlook explorer kostenlos downloaden firefox flash e-mail