437 Benutzer online
25. April 2024, 03:28:44

Windows Community



Zum Thema (K)alter Kaffee - Beim googeln nach etwas mehr abwechslung für die Vistaoberfläche bin ich zufällig einige male über diese http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=22632/h... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

(K)alter Kaffee

 (Antworten: 0, Gelesen 2782 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
(K)alter Kaffee
« am: 02. Januar 2009, 12:39:21 »
Beim googeln nach etwas mehr abwechslung für die Vistaoberfläche bin ich zufällig einige male über diese http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=22632/hier gestolpert. Was ich genau meine steht http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t70572.html/hier im 1. Beitrag so schön beschrieben.
Ist zwar schon einige Jahre her dass ich die Töne gehört habe, aber die sind mir irgendwie im Gedächtnis hängengeblieben!
Vielleicht has sie ja noch jemand und könnte den ganzen pack uppen?
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 12:50:02 von Harry Callahan »

(auto)bot

alter kaffee alter kaffe kaffe