305 Benutzer online
15. Juli 2024, 13:39:20

Windows Community



Zum Thema Adobe reader auf allen Programmen - Hallo, ich stehe völig vor einem Rätsel,mein PC zeigt mir auf allen Programmen auf einmal: kann nicht geöffnet werden, alles, was mit dem flash player zu tun ha... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Adobe reader auf allen Programmen

 (Antworten: 2, Gelesen 2963 mal)

Achim01

  • Gast
Adobe reader auf allen Programmen
« am: 11. August 2012, 11:44:04 »
Hallo, ich stehe völig vor einem Rätsel,
mein PC zeigt mir auf allen Programmen auf einmal: kann nicht geöffnet werden, alles, was mit dem flash player zu tun hat, geht nicht mehr oder zeigt diese Programe auch nicht mehr an ??


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 11. August 2012, 12:20:15 »
Und was hat das jetzt mit dem Titel "Adobe reader auf allen Programmen" zu tun? Ich verstehe wieder einmal gar nichts...  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 11. August 2012, 12:24:48 »
Ich stehe auch gerade vor einem Rätsel :))
Mit der Problembeschreibung kann ich auch nichts anfangen. Vielleicht erläuterst Du uns das Problem mit einen Screenshot.

vista windows update programme forum alle adobe reader flashplayer allen
programmen setzt go-windows yms bge 46471029 51156542 52434380 68911936