492 Benutzer online
26. April 2024, 18:59:45

Windows Community



Zum Thema Aero Glas ist weg??? - Was machen wir jetzt mit diesem Thread?Eine 100%ige Lösung, bzw. eine Ursache wissen wir nicht. Es könnte der Grafiktreiber sein... allerdings musste ich mein A... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Aero Glas ist weg???

 (Antworten: 15, Gelesen 19158 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Aero Glas ist weg???
« Antwort #15 am: 21. September 2007, 13:44:17 »
Was machen wir jetzt mit diesem Thread?

Eine 100%ige Lösung, bzw. eine Ursache wissen wir nicht. Es könnte der Grafiktreiber sein... allerdings musste ich mein Aero nicht neu aktivieren nach einen GraKa-Treiber-Update.

Wieder mal ein Zusammenspiel unbekannten Ausmaßes von mehreren Komponenten und deren SW.

Ich schließe dieses Thema mal.  closed

(auto)bot

vista aero glass style windows dienste update download neustart weg
treiber problem installation www forum system stop service pack installieren