494 Benutzer online
26. April 2024, 21:57:02

Windows Community



Zum Thema Automatisches Grafikkarten Update ignorieren - hi hab da mal ne frage, ich hab gestern die neusten grafikkartentreiber von nvidia runtergeladen für mein laptop hat alles super funktioniert das problem ist ic... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Automatisches Grafikkarten Update ignorieren

 (Antworten: 4, Gelesen 4244 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Automatisches Grafikkarten Update ignorieren
« am: 31. August 2007, 00:23:53 »
hi
hab da mal ne frage, ich hab gestern die neusten grafikkartentreiber von nvidia runtergeladen für mein laptop hat alles super funktioniert das problem ist ich hab des update symbol rechts unten angezeigt und da dachte ich mir schon wieder updates oder was naja beim draufklicken habe ich gesehen das vista für meine grafikkarte geforce 7300go treiber runterladen will und die sind auch noch ms
wie kann ich dieses update ignorieren? will kein ms grafikkartentreiber haben!
danke schon im voraus

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 31. August 2007, 01:13:11 »
Hm kannst Du mal einen Screenshot oder Beschreibung machen zu dem Update, das seitens MS kommt?

Es kommt vor, wenn man Geräte installiert, das Updates zu Vista, bzw. zum Gerät erst dann verfügbar sind.
Diese betreffen aber meist Updates zu Vista mit dem Gerät, und nicht zum Gerätetreiber selbst. Kann er mir Folgen?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 31. August 2007, 09:06:14 »
dann blende dieses update doch einfach aus: rechte maustaste - update ignorieren - bestätigen und wech is das ding.  :evil:

und die settings nicht auf automatisch setzen sondern erst nach bestätigung -  besser ist das manchmal

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #3 am: 02. September 2007, 01:39:02 »
ah ok super des mit dem ausblenden hat geklappt wusste nicht das man das machen kann danke

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #4 am: 02. September 2007, 09:07:49 »
Könnte es nicht aber auch sie, dass das einfach der Hotfix ist?

vista windows update microsoft updaten automatische auto automatisch software updates
grafikkarten beschreibung grafikkarte automatisches automatischer wondows ignorieren updater grafikkartenupdate ingnorieren