451 Benutzer online
29. April 2024, 17:48:32

Windows Community



Zum Thema Suche partions programme !!! - malzeit !!ich benutze Vista Home Premium 64Bit !!Und suche jetzt partions programme !!Unter XP hatte ich partions magic und so weiter !Habt Ihre ein paar erfahr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche partions programme !!!

 (Antworten: 5, Gelesen 3603 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Suche partions programme !!!
« am: 21. Mai 2007, 13:20:30 »
malzeit !!

ich benutze Vista Home Premium 64Bit !!

Und suche jetzt partions programme !!
Unter XP hatte ich partions magic und so weiter !

Habt Ihre ein paar erfahrungen in dem bereich sammeln können ???

Mfg Osterhase


(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 21. Mai 2007, 14:15:14 »
Einfache Partitionierungsaufgaben kannst du mit der in Vista integrierten Datenträgerverwaltung machen.
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 21. Mai 2007, 14:18:25 »
Oder du schaust mal HIER.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #3 am: 21. Mai 2007, 18:23:21 »
partions magic läuft doch und ist sehr gut
... ich bin zumindest sehr zufrieden damit und das was ich unter xp hatte läuft auch auf meinem vista home premium 64bit
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #4 am: 21. Mai 2007, 18:48:36 »
HI,

ich habe auch vor der Vistainstalltion die Festplatte mit GParted eingerichtet. Das funktioniert gut und ist einfach. Das Programm startet allerdings von CD und das eigentliche Formatieren sollte man später mit Vista erledigen.

LG Kati

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Suche partions programme !!!
« Antwort #5 am: 22. Mai 2007, 09:22:39 »
Vielen Danck für eure schnelle hilfe !!
Habe mich jetzt für Gparted endschieden!!!
Da ich leider sagen muss das bei mir Partionsmagic 8.0 nur probleme gemacht hat !!
sprich er lief erstgarnicht richtig !!Ich binutze Vista Home Premium 64 Bit!!

Mfg Osterhase

vista programme business premium home software partionsprogramm partionsprogramme partions go-windows
lenox-programme partionssoftware partionsprogie bge 48572450