397 Benutzer online
27. April 2024, 15:44:52

Windows Community



Zum Thema brennen unter vista - hat das jemand von euch versucht? bei mir will er die cd immer formatieren vor dem brennen, mit welchem sinn? sie ist ja leer? nach 6 minuten hab ich das abgebr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

brennen unter vista

 (Antworten: 3, Gelesen 5307 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
brennen unter vista
« am: 11. April 2007, 18:38:44 »
hat das jemand von euch versucht?

bei mir will er die cd immer formatieren vor dem brennen, mit welchem sinn? sie ist ja leer?

nach 6 minuten hab ich das abgebrochen...kann man das formatieren irgendwie umgehen dass er gleich mit dem brennen abfängt oder dergleichen?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 11. April 2007, 18:44:13 »
Nun die CD oder DVD wird "eingerichtet" für den Brenndienst von Windows. Ist aber nicht neu, gab es schon unter XP allerdings in anderer Form ("Die CD wird vorbereitet ...).
Besser: Installation einer alternativen Brennsoftware wie Nero7 Reloadet oder Ashampoo Burning Studio. Vor allem letzterer läuft unter Vista tadel- und mackenlos.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #2 am: 11. April 2007, 19:03:36 »
ich hab jetzt eh ein anderes programm drauf, allerdings hat es mich interessiert und ich habs unter xp nie verwendet, daher jetzt die neugier

werd das nächste mal einfach mehr geduld haben, aber dauert schon erheblich länger...

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #3 am: 12. April 2007, 10:45:43 »
 :wink Ashampoo Burning Studio und Nero Lite läuft bei mir beides einwandfrei, nehme je nach Lust und Laune eines von den beiden.
Film DVD's brenne ich aber mit Xilisoft DVD Converter da dieser noch eine Spur schneller ist und jedes beliebige Format schluckt...

vista windows dienste formatieren problem keine studio games film kopieren
vor spiele will wurde ordner dvd premium home maker verbindung