383 Benutzer online
20. April 2024, 02:08:46

Windows Community



Zum Thema Darstellung im Fire Fox - Guten Morgen liebe Gemeinde,da mich ja mein Opera Browser im Stich gelassen hat, bin ich wieder auf den allseits beliebten Fire Fox ausgewichen.nur hab eich da ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Darstellung im Fire Fox

 (Antworten: 7, Gelesen 4987 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Darstellung im Fire Fox
« am: 24. Januar 2008, 08:23:29 »
Guten Morgen liebe Gemeinde,
da mich ja mein Opera Browser im Stich gelassen hat, bin ich wieder auf den allseits beliebten Fire Fox ausgewichen.

nur hab eich da einige Darstellungsschwierigkeiten mit unsrem Forum

also beim FF habe ich auf einem Profilbilder wo sie nicht hingehören und mein Text glüht nicht ??

zum Vergleich habe ich Euch die Ansicht mit Fire Fox und dem Internetexplorer mit dazu gepostet..

Weiß eine/r von Euch Rat ???

oder is das ein Programierungsfehler , dann wäre es was für unsere Admins, damit das Forum auch FF kompatibel ist..

Gruß Matag

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 24. Januar 2008, 08:40:39 »
Guten Morgen liebe Gemeinde,
da mich ja mein Opera Browser im Stich gelassen hat, bin ich wieder auf den allseits beliebten Fire Fox ausgewichen.

nur hab eich da einige Darstellungsschwierigkeiten mit unsrem Forum

also beim FF habe ich auf einem Profilbilder wo sie nicht hingehören und mein Text glüht nicht ??

zum Vergleich habe ich Euch die Ansicht mit Fire Fox und dem Internetexplorer mit dazu gepostet..

Weiß eine/r von Euch Rat ???

oder is das ein Programierungsfehler , dann wäre es was für unsere Admins, damit das Forum auch FF kompatibel ist..

Gruß Matag

ich sollte auch dabei schreiben welche FF Version ich habe 2.0.0.11

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #2 am: 24. Januar 2008, 09:09:28 »
Habe ebenfalls den Firefox.Bei mir sieht alles normal aus,außer das
Deine Schrift bei mir auch nicht glüht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 24. Januar 2008, 20:29:04 »
Was machst du mit meinem Avatar in deinem Beitrag? So sehr verehrst du mich, ohhh ist das rührend. :D

Lösche bitte mal den Cache beim Firefox. Ich nutze auch den FF in der V2.0.0.11, bisher ohne Probleme

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 24. Januar 2008, 21:00:58 »
Ey Ey Sir..

tja das habe ich mich auch schon gefragt..

auf der Arbeit würden se sagen an Matag geht da was ....mit Netzi....... SCHLUCK  :bier 2 :lachen

also als ich jetzt den FF gestartet habe is alles normal : MENNO MEIN NETZI is WECH ;( :stupid: :stupid:

aber trotzdem glüht mein Text :fragen hilft einen aus der Not wer nicht mehr fragen kann geht tod

immer noch nich einfach Roter Balken

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Darstellung im Fire Fox
« Antwort #5 am: 24. Januar 2008, 21:04:12 »
Ich habe jetzt noch nicht gegoogelt, aber könnte sein das der FF das Glühen nicht unterstützt.

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 24. Januar 2008, 21:05:52 »
bei mir geht es auch nicht.
Ich sehe auch nur den Roten Balken

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #7 am: 24. Januar 2008, 21:06:27 »
tja ich bin auch ein fan von dieser Maschine nur weiß ich den fachausdruck nicht für das Glühen...

ich gehe davon aus das es an der  Programierung vom FF liegt..

mhm es ist doch jetzt ne 3 Beta version verfügbar.. hat die einer drauf und arbietet damit ??


glüht da mein Text ???

vista windows probleme win online habe firefox darstellung fire schriftart
normale foren balken text mss foxe fiere fox fir roten