530 Benutzer online
29. April 2024, 10:35:06

Windows Community



Zum Thema daten werden im programm nicht mehr dargestellt - hallo zusammen,ich habe da ein problem mit einem programm das ich mir nicht erklaeren kann.zur erklaerung.es gibt da einen rekorder, der daten speichert.die wer... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

daten werden im programm nicht mehr dargestellt

 (Antworten: 2, Gelesen 3124 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
daten werden im programm nicht mehr dargestellt
« am: 02. Juni 2008, 10:36:26 »
hallo zusammen,
ich habe da ein problem mit einem programm das ich mir nicht erklaeren kann.

zur erklaerung.
es gibt da einen rekorder, der daten speichert.
die werden nach der aufzeichnung ausgelesen und in einem programm dargestellt.

man macht da einen test, um zu sehen ob der rekorder funktioniert und danach werden die eigentlichen daten geschrieben.

mit windows xp war es absolut kein problem dass beide daten (test + eigentliche daten) dargestellt worden sind.
bei windows vista zeigt er zwar den test, jedoch nicht die eigentliche daten.

aber aufgrund der datenmenge sieht man, dass beide daten aufgezeichnet worden sind.

meint ihr ist das ein vistaproblem, und wenn ja, was kann man da machen.

danke fuer die hilfe

gruss

markus

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 02. Juni 2008, 11:24:00 »
Zitat
es gibt da einen rekorder, der daten speichert.
Wäre natürlich nett, zu wissen, was für ein "rekorder" das ist, was aufgezeichnet wird und in welchem Format die Daten abgespeichert werden. Mit dieser Beschreibung kann man überhaupt nichts anfangen. Wenn es ein Keylogger ist, gehe ich davon aus, daß er von einem Antiviren- bzw. Antispywareprogramm gebremst wird...
« Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 11:33:53 von Jean Raul »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 04. Juni 2008, 18:48:10 »
Wenn es ein Vistaproblem sein solte, hilft vielleicht ein Vista-Patch für den "Rekorder". Außerdem schieße ich mich Paul an:

Zitat
es gibt da einen rekorder, der daten speichert.
Wäre natürlich nett, zu wissen, was für ein "rekorder" das ist, was aufgezeichnet wird und in welchem Format die Daten abgespeichert werden. Mit dieser Beschreibung kann man überhaupt nichts anfangen. Wenn es ein Keylogger ist, gehe ich davon aus, daß er von einem Antiviren- bzw. Antispywareprogramm gebremst wird...
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

vista windows programme dateien zeigt daten dargestellt content gebremst go-windows