326 Benutzer online
18. April 2024, 05:01:15

Windows Community



Zum Thema Fehler im KOntextmenü - Guten Abend.Ich habe mir vorhin ein Tool Installiert Namens TraXeX,da hat er einen schredder ins kontextmenü installiert,jetzt ist das so das ich den eintrag ni... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fehler im KOntextmenü

 (Antworten: 1, Gelesen 4913 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Fehler im KOntextmenü
« am: 21. September 2008, 22:24:21 »
Guten Abend.

Ich habe mir vorhin ein Tool Installiert Namens TraXeX,da hat er einen schredder ins kontextmenü installiert,jetzt ist das so das ich den eintrag nicht mehr weg bekomme. Siehe Screen

Ich hoffe mir kann jmd helfen,danke.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 22. September 2008, 07:32:33 »
Wenn man sich ein bißchen auskennt, kann man so etwas selbst aus der Registry entfernen (im Zweifel beim Dateityp "*" shellex\ContextMenuHandlers). Außerdem gibt es hunderte Freeware-Programme, mit denen man das Kontextmenü bearbeiten kann. Man findet sie, wenn man googelt. Z. B. (ungetestet) das hier:
http://mellij.de/content/2005/Explorer%20Tools/
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 07:35:42 von Jean Raul »

vista aero windows probleme wiederherstellen programme weg problem handbuch www
media vom player geht kein win tuneup vist freeware nvidia