280 Benutzer online
17. Juli 2024, 20:46:04

Windows Community



Zum Thema Kontextmenu - Hallo,habe bei mir SafeErase 2 und WinAce installiert, und zwar fehlen mir im kontextmenu die Verknüpfungen, damit ich WinAce und SafeErase über rechte Maustast... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kontextmenu

 (Antworten: 1, Gelesen 5549 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
Kontextmenu
« am: 01. Februar 2007, 19:55:20 »
Hallo,

habe bei mir SafeErase 2 und WinAce installiert, und zwar fehlen mir im kontextmenu die Verknüpfungen, damit ich WinAce und SafeErase über rechte Maustaste ausführen kann.
Habe Vista Ultimate 64Bit.

Danke für eure Hilfe

mfg Jonec

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 25. Juni 2007, 01:49:36 »
Ich weiß zwar nicht, ob du hier noch mal vorbeisiehst oder das Problem noch besteht, aber SafeErase V2 ist nicht vollständig kompatibel zu Windows Vista. Jedoch liegt inzwischen die Version 3 vor. Ich vermute, dass auch deine Version von WinAce nicht vollkompatibel ist.

vista windows 64bit probleme version kein win funktioniert working explorer
fehlt 64-bit anlegen x64 bekomme neue eintrag administrator suche suchen