291 Benutzer online
28. April 2024, 07:13:33

Windows Community



Zum Thema Hilfe Und Support Fehler?!?! - Hey Leute^^Ich hab seit neustem nun auch Vista installiert und nun gibt es da ein Problem...Wenn ich auf Hilfe und Support zugreifen möchte dann kommt sowas ein... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hilfe Und Support Fehler?!?!

 (Antworten: 3, Gelesen 4176 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Hilfe Und Support Fehler?!?!
« am: 01. November 2007, 11:22:37 »
Hey Leute^^
Ich hab seit neustem nun auch Vista installiert und nun gibt es da ein Problem...
Wenn ich auf Hilfe und Support zugreifen möchte dann kommt sowas eine Meldung wie in diesem Screen.
Ich hab den Screen mal angehängt.
Was muss ich machen damit das funktioniert?  ?(

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. November 2007, 22:34:20 »
Hallo Domka92,...:bigwelcom

um die Hilfe nutzen zu können, benötigst du eine Internetverbindung.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 01. November 2007, 23:19:34 »
Hmm hab ich ja^^
sonst hätte ich ja nicht unten das forum auf und auch kein icq und msn laufen :P
aber trotzdem danke für die schnelle antwort.
woran liegts denn nun wirklich?!?!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 01. November 2007, 23:38:39 »
Cool, bei mir gehts auch nicht. :D

Liegt eventuell an der Firewall :grübel

vista windows error problem kein fehlt ultimate programm fehler fehlercode
anzeige fehlermeldung meldung hilfe fehlerhaft support finden erscheint fehle windows-hilfe