299 Benutzer online
28. April 2024, 16:59:18

Windows Community



Zum Thema Wie aktiviere ich Windows-Hilfe und Support? - Hallo,kann mir jemand helfen. Wenn ich Windows-Hilfe und Support aufrufe, kommt es zur Darstellung des bekannten Rechtecks. ich kann eine Frage eingeben und drü... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wie aktiviere ich Windows-Hilfe und Support?

 (Antworten: 1, Gelesen 3410 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Wie aktiviere ich Windows-Hilfe und Support?
« am: 02. September 2011, 11:56:50 »
Hallo,

kann mir jemand helfen. Wenn ich Windows-Hilfe und Support aufrufe, kommt es zur Darstellung des bekannten Rechtecks. ich kann eine Frage eingeben und drücke Return. Dann tut sich nichts. Steiche ich mit dem Pfeil über den freien Raum des Rechtecks, dann lese ich vorübrgehend z. B. "10 Treffer", aber diese werden nicht dargestellt. Gleiches passiert auch, wenn ich die "Hilfe" eine anderen Software aufrufe.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Ulli

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. September 2011, 21:46:05 »

vista windows download bit forum center einschalten microsoft win online
aktivieren funktioniert findet ultimate window kommt nichts wista aktiviere hilfe
Windows Vista 32 BIT