504 Benutzer online
25. April 2024, 14:34:24

Windows Community



Zum Thema Internetwerbung - Hier ein informativer Artikel von Heise, welchen Gefährdungen heute man schon ausgesetzt ist, wenn mar nur surft:http://www.heise.de/security/Einfallstor-Browse... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Internetwerbung

 (Antworten: 15, Gelesen 6744 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Internetwerbung
« Antwort #15 am: 23. November 2008, 12:27:07 »
Hier ein informativer Artikel von Heise, welchen Gefährdungen heute man schon ausgesetzt ist, wenn mar nur surft:
http://www.heise.de/security/Einfallstor-Browser--/artikel/115254
Sogar Flash-Videos und pdfs sind heute schon gefährlich. Und Javascripts können die Hölle selbst sein.

Wer aus ominösen Quellen heruntergeladene exe anklickt, hat ohnehin schon verloren, es sei denn der Antivirus erkennt das Ding. Sogar der Router läßt sich durch Malware umprogrammieren.
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 12:28:57 von OCtopus »

vista windows dienste exe update msn keine media system service
player microsoft ausschalten abschalten explorer router toolbar software programm host