391 Benutzer online
23. April 2024, 22:54:08

Windows Community



Zum Thema kann nicht mehr sichern in der SWH vista - hallo-ich kann nicht mehr sichern in der Systemwiederherstellung -es heißt dann TASKBILD IST BESCHÄDIGT....folgendes hat man mir geraten:Lege Deine Vista DVD ei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

kann nicht mehr sichern in der SWH vista

 (Antworten: 2, Gelesen 2970 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
kann nicht mehr sichern in der SWH vista
« am: 22. Juli 2009, 00:12:53 »

hallo-ich kann nicht mehr sichern in der Systemwiederherstellung -es heißt dann TASKBILD IST BESCHÄDIGT....folgendes hat man mir geraten:Lege Deine Vista DVD ein....Tastenkombination [Windows-Taste] und [R] und gebe dann den Befehl
cmd ein.Eingabetaste
... die Eingabeauffoderung öffnet sich Gebe den Befehl sfc /scannow
ein und wieder >>Eingabetaste<<
...die Systemdateien werden nun überprüft und beschädigte Dateien
automatisch ersetzt.
 Teste anschliessend ob sich nun setzen lassen........


das habe ich versucht aber dann kam eine Meldung:'Sie müssen als Administratoren angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen um das SFC-Programm verwenden zu können........


Was muß ich denn jetzt nur machen???
bitte genaue schritte erklären da ich laie bin....liebe grüße peter georg  lacht8@web.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. Juli 2009, 04:48:03 »
Rufe unter suchen  " cmd.exe " auf. Mit der re.Maustaste anklicken und als Admin. starten .
Jetzt kannst du den Befehl eingeben : sfc/ scannow   =enter eingeben. Zeitgleich die Vista DVD einlegen.
Achte auf das Leerzeichen nach /
Mfg





  :bigwelcome
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 04:51:25 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 22. Juli 2009, 07:35:25 »
Zitat
Achte auf das Leerzeichen nach /
Wichtig ist besonders auch das Leerzeichen vor dem /

vista windows exe microsoft 2008 benutzen programm internet starten sie
eingeben sicherung nichts administrator systemsicherung erstellt verwenden sichern drucken dieses