452 Benutzer online
29. April 2024, 17:52:27

Windows Community



Zum Thema Kontakte brechen immer zusammen - Hallo,immer wenn ich unter Vista versuche, meine Kontakte zu bearbeiten wird der Explorer (mit appcrash) abgebrochen.Ich kann nicht mal mit der rechten Maustast... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kontakte brechen immer zusammen

 (Antworten: 2, Gelesen 4354 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Kontakte brechen immer zusammen
« am: 01. Juni 2008, 20:54:24 »
Hallo,

immer wenn ich unter Vista versuche, meine Kontakte zu bearbeiten wird der Explorer (mit appcrash) abgebrochen.
Ich kann nicht mal mit der rechten Maustaste auf einen Eintrag klicken, denn auch dann wier Programmabsturz.
Habe einige Einträge, die ich gerne löschen würde, da die sich anscheinend auch selbst eingetragen haben (macht Vista das
automatisch, wenn ich ein Mail versende???). :grübel
Verwenden unter WM kann ich die Kontakte ansonsten ganz normal.

Hilfe!!! 8o

Danke

elknocho

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #1 am: 03. Juni 2008, 08:26:04 »
hallo und :bigwelcom

...mich würde ma interessieren, ob die kontakte, die du da hast, kontakte sind, an die du was versendet hast?
ansonsten: sp1 runtergeladen??
und steht bei dem abbruch irgend eine fehlermeldung??
mfg jonas

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 03. Juni 2008, 17:09:46 »
Also das sind sowohl Kontakte, die ich selbst erstellt habe, als auch solche, die automatisch erstellt wurden (diese Automatik
habe ich mittlerweile gefunden und abgestellt). Bei jedem Versuch einen Kontakt zu bearbeiten kommt folgende Fehlermeldung:
go-windows.de

Versuche jetzt mal, ob Updates verfügbar sind.

vista windows installation installieren absturz alle explorer automatisch appcrash kontakte
bearbeiten abbruch zusammen adressen iphone abruch windows7 kino brechen bing