456 Benutzer online
26. April 2024, 19:52:14

Windows Community



Zum Thema PC zusammen bauen Mainbord,Cpu und Ram Kombination - Hallo zusammen Ich hab mich entschlossen ein neuen Pc zu zusammenstellen, ich hab schon ein Grafikkarte XFX HD 5870 1 Gb. Jetzt will ich für ca. 450 Euro Ein Cp... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC zusammen bauen Mainbord,Cpu und Ram Kombination

 (Antworten: 1, Gelesen 2922 mal)

eastcoast

  • Gast
PC zusammen bauen Mainbord,Cpu und Ram Kombination
« am: 23. Oktober 2011, 09:42:38 »
Hallo zusammen
Ich hab mich entschlossen ein neuen Pc zu zusammenstellen, ich hab schon ein Grafikkarte XFX HD 5870 1 Gb. Jetzt will ich für ca. 450 Euro Ein Cpu, Ram Arbeitsspeicher und Mainbord kaufen was empfehlt ihr mir?
PC für Gamen.


Ihre meinungen würde mich Intressieren

Freundliche grüsse

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2011, 10:43:45 »
Da wirst du noch etwas drauflegen müssen. Da ein I7 2600 K (OC) schon,bei ca. 280€. dann ein Asrock Board mit dem 68z chipsatz ,etwa 260€ kostet. . Geil Ram Evo Two  die mit 7-7-7 laufen noch teuerer sind.
oder diese : http://www.alternate.de/html/product/G.Skill/DIMM_8_GB_DDR3-1600_Kit/805226/?click_HP=3932

http://www.alternate.de/html/product/Asrock/Z68_Extreme7_Gen3/907422/?

http://www.alternate.de/html/product/Intel(R)/Core(TM)_i7-2600K/736384/?
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2011, 11:29:35 von Pebro1 »

ram arbeitsspeicher cpu mainboard server neuen yahoo neue computer hardware
grafikkarten seite zusammenstellen bauen hilfe prozessor drucken news search zusammen