311 Benutzer online
12. Mai 2021, 20:11:02

Windows Community



Zum Thema Länge des Bootscreens - Hi,kann man einstellen, wie lange der Bootscreen angezeigt wird?Bei mir sind es nähmlich ca.10 Sekunden und 5 würden auch reichen.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Länge des Bootscreens

 (Antworten: 4, Gelesen 2323 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Länge des Bootscreens
« am: 31. Dezember 2007, 12:39:44 »
Hi,

kann man einstellen, wie lange der Bootscreen angezeigt wird?
Bei mir sind es nähmlich ca.10 Sekunden und 5 würden auch reichen.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2007, 12:57:04 »
go-windows.de ... also der war echt gut, Jonaswilhelm! :zwinkern

Um auch deine Frage nicht unbeantwortet zu lassen, das hängt mir der Dauer deines Systemstarts zusammen.
Das Bootlogo lässt sich entweder anzeigen oder nicht.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 12:59:48 von Lemmi »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2007, 13:12:13 »
Ich weiß nicht, ob wir vom gleichen Reden.

Ich meinte die Anzeige, die direkt nach dem Systemstart angezeigt wird (Bei mir: mit PB Logo auf violettem Hintergrund)

Da Lädt der PC doch noch nicht, oder? Ich mein, da hab ich doch noch nicht mal das Betriegssystem ausgewählt

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2007, 13:20:59 »
Da wird das Bios abgearbeitet und das braucht halt auch etwas Zeit.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2007, 13:22:34 »
Okay, dann halt nicht!

 closed

vista windows screens bootlogo einstellen start des angezeigt anzeige langer
bootscreen boot dauer sekunden bootscreens go-windows daue yms zwu 59568121
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen