316 Benutzer online
27. April 2024, 23:50:40

Windows Community



Zum Thema löschen und wiederherstellen - Heyy Leute,ich hab da ein ziemlich großes Problem und bräuchte mal eure Hilfe und zwar hab ich ein Video auswaschen gelöscht was ziemlich wichtig für mich ist u... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

löschen und wiederherstellen

 (Antworten: 2, Gelesen 2001 mal)

never ever

  • Gast
löschen und wiederherstellen
« am: 12. Februar 2012, 22:58:06 »
Heyy Leute,
ich hab da ein ziemlich großes Problem und bräuchte mal eure Hilfe und zwar hab ich ein Video auswaschen gelöscht was ziemlich wichtig für mich ist und ich wollte fragen ob ich das irgendwie wieder herstellen kann oder ob das für immer verloren ist )=

wäre lieb wenn ihr mir schnell helfen könntet danke schon mal im vorraus (=

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 12. Februar 2012, 23:56:48 »
Suche mal im Netz nach PC Recovery oder Picture Recovery usw. Da wirst du schnell fündig. Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben, es gibt zuviele Tools.
Die Freeware-Versionen sind sicherlich keine Wundertools. Aber vielleicht hast du Glück. Problematisch wird es, wenn die Videodatei sehr groß ist/war. Dann sehe ich keine guten Chancen, da meistens einige "Puzzles", in diesem Falle Frames, fehlen. Aber einen Versuch ist es allemale Wert.

Einen Tipp habe ich doch: pcinspector.de/smartrecovery

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 13. Februar 2012, 07:35:57 »
Deine Chancen stehen schlecht und sinken weiter von Sekunde zu Sekunde. Wenn Du wirklich ernsthaft vorhast, noch etwas zu retten, dann mußt Du Deine Festplatte sofort abklemmen und die Datenwiederherstellung auf einer anderen Festplatte installieren und von dort aus betreiben.

vista windows wiederherstellen festplatte forum registry win einer wiederherstellung windwos
loeschen loschen wiederherstelle 2012 aufrufe go-windows forumsoftware yms 1355534169