252 Benutzer online
24. Juli 2017, 00:35:16

Windows Community



Zum Thema Mein Notebook konfig. die updates endlos - Hilfe!In Sekunden hatte ich 489 MB Uploads für Vista heruntergeladen - nun hört das Notebook seit Samstag nicht mehr damit auf, was auch immer zu installieren.I... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mein Notebook konfig. die updates endlos

 (Antworten: 1, Gelesen 1136 mal)

Ralf Kutter

  • Gast
Mein Notebook konfig. die updates endlos
« am: 30. Januar 2017, 17:05:29 »
Hilfe!

In Sekunden hatte ich 489 MB Uploads für Vista heruntergeladen - nun hört das Notebook seit Samstag nicht mehr damit auf, was auch immer zu installieren.
Ivh finde keine Eingriffsmöglickeit.
Ist das noch in Ordnung?

Für einen guten Rat wäre ich euch sehr dankbar!

Adrian

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
« Antwort #1 am: 31. Januar 2017, 02:22:04 »
Hallo Adrian
Anleitung zur Hilfe
http://www.tippscout.de/windows-update-endlos-neustart_tipp_5522.html
gehts noch immer nicht, mit der DVD oder Recovery CD booten.
Anleitung zur Hilfe
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=vista+notfall%2Frecovery-cd
gehts noch immer nicht
mit dem Taskmanager den Ladevorgang beenden. Das Tool entpacken und als " ADMIN" ausführen.
Alle UPDATES werden auf NULL gesetzt, dann kannst Du wieder Updates installieren.
mfg florian-luca