375 Benutzer online
20. Februar 2020, 11:47:52

Windows Community



Zum Thema schwierigkeit beim hochladen von mein notebook -  :grübelhallo leute...!!ich habe ein problem mit meinem notebook(asus).ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann!!wenn ich mein notebook herunterfahre ,ka... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

schwierigkeit beim hochladen von mein notebook

 (Antworten: 5, Gelesen 3852 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
schwierigkeit beim hochladen von mein notebook
« am: 04. Februar 2009, 15:03:25 »
 :grübelhallo leute...!!ich habe ein problem mit meinem notebook(asus).ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann!!wenn ich mein notebook herunterfahre ,kann er nicht mehr hochfahren, das passiert fast jedesmal und wenn ich dann auf die standby taste drücke,ladet er nochmal und macht restore.dann funktioniert er wieder.was muss ich da machen damit er normal funktioniert??...und noch was ..ich habe firefox und 2 andere programme heruntergeladen,wenn ich aber neustart mache passiert das gleiche wie oben beschrieben und noch viel schlimmer .....die programme die ich installiert hatte waren dann wieder weg.das ist mir 4 mal passiert.die programme sind auch nicht mehr im systemsteuerung.bitte antwortennn???danke jetzt schonmal!!!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 04. Februar 2009, 15:19:34 »
Du meinst nicht "hochladen", sondern "hochfahren". Das solltest Du korrigieren.

Daß nach einem erneuten Hochfahren Deine zuvor installierten Programme wieder weg sind, wird daran liegen, daß das System einen Wiederherstellungspunkt reaktiviert hat, der Deine neuen Programme noch nicht kennt.

Warum Dein Notebook allerdings nicht richtig hochfährt, ist aus Deinen Mitteilungen nicht klar. Irgendein Fehler, vermutlich in der Registry und vermutlich eines Treibers, hindert ihn am ordentlichen Hochfahren. Schwierig zu sagen... Du solltest einen Wiederherstellungspunkt reaktivieren aus einer Zeit, als das Problem noch nicht bestand.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 15:21:40 von OCtopus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 04. Februar 2009, 17:00:27 »
danke für deine antwort..:)...ich werde die stellen dursuchen wovon du erzählt hast!....hmm ich glaube du irrst dich mit dem "hochladen" ...in meinem text steht nichts was das angeht.da steht sowieso "hochfahren"und nicht "hochladen"....:)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 04. Februar 2009, 17:20:15 »
Zitat
hmm ich glaube du irrst dich mit dem "hochladen" ...in meinem text steht nichts was das angeht.da steht sowieso "hochfahren"und nicht "hochladen"....:)
Ich glaube, mich tritt ein Pferd.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 06. Februar 2009, 14:20:27 »
:)...Da wird ja der hund in der pfanne verrückt!

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: schwierigkeit beim hochladen von mein notebook
« Antwort #5 am: 06. Februar 2009, 16:45:07 »
Lass auch mal einen Vierenscanner drüberlaufen :D

vista windows toshiba probleme version forum rechner laptop langsam notebook
hoch fehler ohne lange hochfahren computer wista extrem normal falsche
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen