271 Benutzer online
13. November 2019, 18:53:11

Windows Community



Zum Thema Mein Notebook schreibt nicht das, was ich schreiben will. - Wenn das Notebook noch so frisch ist, hätte ich es auch umgetauscht. Mal sehen, was das neue Notebook für zicken macht ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mein Notebook schreibt nicht das, was ich schreiben will.

 (Antworten: 48, Gelesen 17309 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Mein Notebook schreibt nicht das, was ich schreiben will.
« Antwort #45 am: 24. Juli 2007, 11:07:46 »
Wenn das Notebook noch so frisch ist, hätte ich es auch umgetauscht.
Mal sehen, was das neue Notebook für zicken macht :zwinkern

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #46 am: 24. Juli 2007, 16:45:27 »
Hoffentlich stellt sich bei Quelle der "Codefehler" nicht als "Apfelsaftfehler" heraus...

verx1234

  • Gast
« Antwort #47 am: 25. Juli 2007, 17:17:44 »
wow wie man bei solchne tastatur problemen solche wunderschönen texte zaubern kann ... wundert mich

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #48 am: 25. Juli 2007, 17:37:50 »
go-windows.de

da muss ich dir vollkommen recht geben.

vista windows toshiba startet treiber externe problem keine taste rechner
geht systemsteuerung kein erkennt laptop langsam will funktionieren funktioniert bios
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen