244 Benutzer online
19. April 2021, 11:05:06

Windows Community



Zum Thema HILFE! PC in Endlos-Boot-Schleife?! - Guten Abend,folgendes:Ich hatte Windows 7 auf meinem Rechner und habe mit der Windows CD probiert den PC erneut aufzusetzen.Während der Installation, bei ca. 60... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

HILFE! PC in Endlos-Boot-Schleife?!

 (Antworten: 6, Gelesen 5376 mal)

Windows_Padawan

  • Gast
HILFE! PC in Endlos-Boot-Schleife?!
« am: 23. Februar 2014, 20:36:11 »
Guten Abend,

folgendes:

Ich hatte Windows 7 auf meinem Rechner und habe mit der Windows CD probiert den PC erneut aufzusetzen.

Während der Installation, bei ca. 60%, wurde der PC dann neugestartet, was ja normal ist.
Nach 10 Sekunden bekam ich den Fehler angezeigt, dass die Partition (C) nicht genügen Speicher aufweist, was eigentlich nicht sein kann, da Ich ja anfangs eine geeignete Partition auswählen musste und diese auf genug Speicher hatte. (Wird doch sowieso ersetzt?!)

Naja, nach der Fehleranzeige bootet der PC neu und dies nun in einer Endlosschleife.
Über den abgesicherten Modus konnte Ich ebenfalls nichts erreichen, auch da bekomme ich das Problem.
 :evil:


Über Hilfe würde Ich mich freuen, danke!

LG

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 23. Februar 2014, 20:41:59 »
Du solltest die Festplatte vor der Installation selbstverständlich formatieren.

Zitat
Wird doch sowieso ersetzt?!
Falsch. Das alte Windows bleibt auf der Platte und wird "Windows.old". Du hast also doppeltes Windows und doppelten Platzbedarf! Deshalb immer vorher die Platte formatieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 23. Februar 2014, 20:54:37 »
Okay, vielen Dank schonmal.
Aber was mache Ich denn nun?

Ich bekomme ja nicht mal mehr die Original CD erneut eingelesen um das Ganze zurückzusetzen?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 23. Februar 2014, 20:59:24 »
Zitat
Ich bekomme ja nicht mal mehr die Original CD erneut eingelesen um das Ganze zurückzusetzen
Warum denn das? Versuchs ganz einfach noch mal und vergiß nicht, das richtige Bootlaufwerk auszuwählen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 23. Februar 2014, 21:07:47 »
Warum denn das? Versuchs ganz einfach noch mal und vergiß nicht, das richtige Bootlaufwerk auszuwählen.

Ich glaube ich hab mich nicht richtig ausgedrückt.
Wenn ich den PC neustarte (er startet automatisch neu) dann kommt ein menü wo ich folgendes auswählen soll:

Windwos Setup-Zurücksetzung
Windows 7


Wenn ich Windows Setup-Zurücksetzung wähle, dann kommt folgende Info:

"Die Installation war nicht erfolgreich.
Änderungen werden rückgängig gemacht, schalten Sie den Computer während des Vorgangs nicht aus"


Aber sofort danach stürzt er ab und startet genau so neu.


Wenn ich Windows 7 auswähle, kommt folgender Fehler:

"Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich duurchgeführte Hard oder Softwareänderung.
Status: 0xc000000f"



Ich bin quasi aufgeschmissen.
Kann nur diese beiden Sachen auswählen, und bei beiden stürzt mit der Rechner ab.

Kann ich evtl. über den Boot Mode (F8) was retten?

Danke

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: HILFE! PC in Endlos-Boot-Schleife?!
« Antwort #5 am: 23. Februar 2014, 22:51:40 »
Zitat
habe mit der Windows CD probiert den PC erneut aufzusetzen.
Offensichtlich hast  Du überhaupt keine richtige "Windows-DVD", sondern irgendeine komische Recovery-CD Deines Herstellers. Besorge Dir bei einem Kumpel etc. oder hier eine richtige "Windows-DVD". Mit der klappt es dann sicher.

Andernfalls schau mal im Handbuch, im Internet oder in den Foren Deines PC-Herstellers, wie das mit Deiner komischen Recovery-CD geht.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 22:59:05 von Springer »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 24. Februar 2014, 21:27:55 »
Solltest du keine "richtige" Windows 7 DVD hast, kannst du deine Version hier downloaden: -> http://www.netzmonster.de/windows-dvd-kostenlos

Die Installation von Windows 7 ist hier beschrieben: -> http://www.netzmonster.de/windows-7/installation-bild-fuer-bild

Beachte aber, das du für die Installation einen gültigen Lizenzschlüssel besitzen musst!

vista windows update startet formatieren medion installation rechner geht win
booten recovery yahoo kommt web computer fehlercode bis schleife boot
Hilfe win Windows sieben boot 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen