292 Benutzer online
24. April 2024, 01:41:54

Windows Community



Zum Thema Windows 7 bootet endlos - Hallo erstmal,ich habe meinen pc in ein neues gehäuse gebaut und alles wieder so angeschlossen (kabel, jumper,...)wie es vorher war. als ich ihn aber hochfahren... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 bootet endlos

 (Antworten: 1, Gelesen 2906 mal)

wiede789

  • Gast
Windows 7 bootet endlos
« am: 17. April 2012, 18:01:43 »
Hallo erstmal,

ich habe meinen pc in ein neues gehäuse gebaut und alles wieder so angeschlossen (kabel, jumper,...)
wie es vorher war. als ich ihn aber hochfahren wollte kam 15 minuten lang der Bootscreen, danach war der bildschirm schwarz. Die festplatte zeigte keine aktivität.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 17. April 2012, 18:05:13 »
Dann hast Du eben nicht "alles wieder so angeschlossen" sondern hast dabei Fehler gemacht. Du solltest zunächst alles noch einmal kontrollieren. Hast Du das Mainboard auch umgezogen?

windows startet installation forum win langsam wieder bios booten lange
yahoo start min systemstart extrem langer bootscreen boot bootet laden